Neuigkeiten



Corona 2021


Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Mitglieder und Freunde,

noch immer bestimmt die Pandemie unseren Alltag. Seit Mitte Dezember befinden wir uns im bundesweiten Lockdown.

Corona wird auch 2021 entscheidend prägen. Der Impfstart gibt zwar Zuversicht aber wann wir endlich zur alten Normalität zurückkehren können weiß keiner genau.

Auch im ersten Halbjahr werden wir unsere Veranstaltungen nicht wie geplant durchführen können. Den DACH-Stammtisch in Salzburg müssen wir daher leider absagen und verschieben. Es bleibt abzuwarten inwieweit persönliche Treffen im Sommer oder Herbst wieder möglich sein werden.

Wir hoffen, dass wir im Spätherbst ein Treffen mit Jahreshauptversammlung durchführen können. Geplant ist ein Stammtisch im Süddeutschen Raum, den wir kurzfristig organisieren können.

Wir werden Euch rechtzeitig informieren und die Einladungen verschicken.

Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und freuen uns Euch bald wieder persönlich zu treffen.

Euer Vereinsvorstand



Seite 2


Es gibt im Moment keine Termine.